Rührreibschweißen verbindet – auch grenzüberschreitend!

Ab dem 1. Februar 2013 ist die RIFTEC GmbH Teil der österreichischen HAI-Gruppe. Zu diesem Stichtag übernimmt die Hammerer Aluminium Industries Holding GmbH (HAI) mit europaweit rund 650 Mitarbeitern die Geschäfte des Geesthachter Unternehmens, das im Jahr 2012 in finanzielle...
21.02.2013mehr

Rührreibschweißen wird salonfähig

Mit DIN EN ISO 25239 veröffentlicht die International Standardisation Organisation (ISO) im Jahr 2012 erstmals eine Norm zum Rührreibschweißen – unter federführender Beteiligung der RIFTEC GmbH!
09.10.2012mehr

RIFTEC Know-how macht den neuen SL zum Leichtgewicht

Wir freuen uns mit unseren Kunden Daimler AG, Martinrea Honsel Germany und Novelis: Mit den bei uns für den Mercedes SL rührreibgeschweißten Bauteilen haben sie die Konkurrenz in internationalen Wettbewerben weit hinter sich gelassen!
30.03.2012mehr